Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

About Moritz Meerkat

Hello, my name is Moritz Meerkat ...

Name: Moritz
Nachname: Meerkat
Gebutsdatum: 17. April 2007
Geburtsort: Brandenburg
Wohnort: Bordesholm

Was gibt es schon über mich zu sagen?
Ich bin eine schwarz/weise Hauskatze und lebe seit 2007 bei meinem Zweibeiner Renee Hawk.
Mein Zweibeiner ist Fotographin und findet es scheinbar total lustig mich in allen möglichen und unmöglichen Situationen abzulichten.
So auch zum Beispiel an einem meiner schlimmsten Tagen, als ich das erste mal einen Arzt besuchte.
Ich kann euch sagen … lasst euch niemals eine Narkosespritze geben … beim Aufwachen fehlt immer was. Bei mir waren es die Hoden und beim Merlin drei Zähne.
Ein weiser Kittel bedeutet nichts Gutes.

Mein Zweibeiner meint, dass ich noch unbedingt erwähnen muss, das ich mich von den Inhalten verlinkter Webseiten distanziere – und das habe ich hiermit getan.

Wer mir einen Kommentar hinterläßt und mich verlinken will, dem sei es gestattet und klar freue ich mich auch sehr darüber.

Nun kann ich euch nur noch viel Spaß bei betrachten des Fototagebuches wünschen und selbst hoffen, dass der Kelch bald an mir vorüber gezogen ist.

Eurer
Moritz Meerkat

Advertisements

9 Antworten to “About Moritz Meerkat”

  1. Schreibe ich nun an Renee oder an Moritz? Ich kann mich nicht recht entscheiden…
    Also 1. Moritz, du bist ein toller kleiner Kater und Dein Frauchen ist eine sehr gute Fotografin.
    Ihr ist es gelungen, Dich so zu zeigen, daß man Lust bekommt, Dich sofort in den Arm zu nehmen und Dich schnurren zu hören.
    Und 2., durch Rilke kam ich zur Lyrik und beim Tag der weißen Chrysantemen höre ich die Stimme, wie sie spricht und in mir das Verständnis für diese innigen und eindrucksvollen Worte weckt.

    LG an Moritz, den SchwarzWeißen von Bruni

    Möchtest Du von Miro, dem Katzenprinzen lesen? Dann geh in http://www.wortbehagen.de. Über die Suchfunktion wirst Du ihn schnell finden.

  2. freidenkerin said

    Mein lieber Moritz Meerkat, Du siehst so unwiderstehlich aus, daß mein Haustyrann, äh, meine schon etwas gesetzte (?) Katzendame Smokey beim Blick auf dein Foto ganz verträumte Augen bekommt… Liebe Renee, durch Ihren Blog habe ich zum x-ten Male so ungemein Lust darauf bekommen, die unzähligen liebenswerten, skurrilen und herzerwärmenden Geschichten, die ich bislang mit meiner Mieze erleben durfte, auch in Worte zu fassen. Ganz herzliches Dankeschön und alles, alles erdenklich Gute für Euch!

  3. Sterntau said

    Dieses Bild sehe ich ja jetzt erst…..

    Herrlich! Ich könnte mich kaputtlachen, wie du da aussiehst :lol:
    Das ist einfach nur Zucker!

  4. kipet said

    Ist das ein putziges Foto! Wie lange habt Ihr das geübt, das Männchen machen? ;-)
    Sag, Moritz Meerkat, darf ich Deinen Blog auf dem von Frau Katz ebenfalls verlinken?

    Alles Liebe,
    Frau Katz & Kipet

  5. moritzmeerkat said

    *höhö* ich bin doch kein Kater, der was üben muss *hehe* – das ist der Grund warum meine Zweibeinerin mich Erdmännchen (Meerkat) nennt, aber üben, nein, da musste meine Zweibeinerin nicht üben ;-)))

  6. He, der Moritz hat ja fast am selben Tag Geburtstag, wie mein schwarzer Chaos Kater (13.04.07). :)

  7. Ini said

    hübsches Tierchen…

    einen Moritz hatte ich auch mal ;-)

  8. Sylvia said

    Hallo :)

    Ich schaue (leider) heute das erste mal hier vorbei, habe dieses Blog im Wikio-Tierranking entdeckt ;)

    Moritz ist ja ein ganz süßer Kerl, habe gerade schon die anderen Photos auf dem Blog bestaunt!
    Und das Photo hier ist ja der absolute Hammer :)

    Viele liebe Grüße von
    Sylvia
    und ihrer Rasselbande

  9. moritzmeerkat said

    vielen Dank Sylvia ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: