Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Lucie Ver in Acurol

Posted by moritzmeerkat - 19. August 2012

Lucie Ver

Unsere Zweibeinerin hat neue Chemie bekommen um die schwarzen Streifen aus der Knipsmaschine darin zu baden und als das Ergebnis zu sehen war, ist sie vor Freude umhergehüpft … verstehe ich nun wirklich nicht, auf dem Bild bin ich nämlich gar nicht drauf …

Advertisements

6 Antworten to “Lucie Ver in Acurol”

  1. Schönes Porträt

  2. Schööööööön!

  3. moritzmeerkat said

    vielen Dank Jörg :) und willkommen bei den bekloppten Katzen :)

  4. moritzmeerkat said

    aber da bin ich doch gar nicht drauf zu sehen, sondern nur die doofe Lucie …

  5. Wortman said

    Tolles Porträt – auch ohne Moritz *gggg*

  6. Frau Mieze Smokey meint, dass das Lucie-Foto net schlecht ist, aber eines von ihrem herzallerliebsten Herzensschmusemiezekater und Obersten Weltenthronbeherrscher Moritz Meerkat würde ihr schon besser gefallen. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: