Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Hallo! Uns geht’s gut …

Posted by moritzmeerkat - 18. Juli 2012

… aber die Zweibeinerin hat fast vergessen, dass wir noch einen Blog haben.
Sie spielt in letzter Zeit sehr oft im Keller in einer Dunkelkammer mit Wunderzeugs, das stinkt und Bilder malen kann.
Allerdings hat sie uns ganz fest versprochen, dass sie sich wieder öfters um unseren Blog kümmert, ich glaube ja, dass sie Angst hat, ich könnte anfangen den Blog selbst zu führen :)
Und genau in diesem Sinne begrüßen die Lucie und ich der Moritz alle Katzencontent-Fan’s wieder auf unserem Blog …

2 4 1

9 Antworten to “Hallo! Uns geht’s gut …”

  1. Schade, dass man nur einmal den Like-Button anklicken kann! Ich freue mich so sehr, euch zwei Wundermiezen wieder einmal zu sehen – und die Smokey hat grad einen Riesenluftsprung vor lauter Freude gemacht, dass sich ihr Herzensschmusemiezekater und Oberster Weltenthronbeherrscher Moritz Meerkat mal wieder meldet! ;-)

  2. Hallo Lucie, hallo Moritz,

    ein wirklich wunderschönes Bild von Euch – da scheinen sich zwei zu mögen :) Sieht zwar ein bißchen eng aus für zwei, aber so läßt es sich wohl auch besser kuscheln :)

    Gruß,
    Thomas

  3. moritzmeerkat said

    Hallo Smokey-Zweibeinerin *kicherkicher … meine Zweibeinerin läßt dich ganzganzganzdolle grüße :)
    und für meine Lieblingssuperschmusemieze Smokey gibt es einen langen Nasenstubser :)

  4. moritzmeerkat said

    Hallo Thomas :) auch vielen Dank vor dir :) wir haben unsere Zweibeinerin mal wieder ein bisschen geschubst und sie hat versprochen öfters wieder was von uns zu berichten :)
    die Lucie meinte ja, dass der Korb genau die richtige Größe hat, ich hingegen wollte ihr beweisen, das der gerade groß genug nur für mich ist, aber irgendwie hat sie das nicht ganz verstanden … :)

  5. GunWoman said

    Schön, mal wieder was von Euch zu sehen und zu lesen!!! :) Hab Euch ja echt arg vermisst und mir schon Sorgen gemacht. ;) Gibts schon neue Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen? ;)))

  6. moritzmeerkat said

    Wir basteln noch an einem Übernahmeplan, Gunny :)

  7. Nadine said

    Wunderschönes Bild von Euch Beiden! :-)
    Werde ganz sicher auch regelmäßig hier reinschauen!
    LG Nadine & Kimbi

  8. moritzmeerkat said

    vielen Dank, Nadine :)
    das wäre wirklich wundervoll :)

  9. Was ein tolles Foto … aber ist das wirklich bequem?

    Schön, dass ihr wieder da seid :)

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

Kommentar verfassen

 
