Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

toybox

Posted by moritzmeerkat - 21. Dezember 2011

Weil ja bald das komisch Fest mit den vielen Kullerbällen an dem Baum und den komischen Lichtern ist, habe ich meine Weltenthronbeherrscherutensilien zusammen geräumt …

toybox

2 Antworten to “toybox”

  1. shelkagari said

    Die Smokey meint, am besten gefällt ihr die Weltenthronbeherrschersocke. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    das ist auch das allerwichtigste, die ist immer da wo ich auch bin … und mein Weihnachtsmann … ;-)

Kommentar verfassen

 
