Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Gute Nacht …

Posted by moritzmeerkat - 14. Dezember 2011

Napping Moritz

4 Antworten to “Gute Nacht …”

  1. shelkagari said

    Die Smokey hat jetzt einen neuen nächtlichen Schlafplatz: Überm Kopfende meines Bettes ist ein schmales Bord. Dort kauert/liegt sie dann wie eine kleine dunkelgraue Sphinx und schnurrt vor sich hin. Und manchmal, beim Schlafen und Träumen, kuschele ich meine Stirn in ihren seidigen Bauchpelz – und dann schnurrt sie noch wohliger… Wunderschön ist das!

  2. moritzmeerkat said

    die Lucie schläft immer auf den Beinen von der Zweibeinerin und ich immer an der Seite von meiner Zweibeinerin, aber erst muss ich die Socke hoch bringen und dann den Weihnachtsmann, dann kann ich mich zur Ruhe legen und meine Zweibeinerin in den Schlaf schnurren.
    Die Lucie steht dann aber irgendwann auf, meist dann, wenn unsere Zweibeinerin ganz fest schläft, und geht ins Badezimmer und kuschelt die Badvorleger alle zusammen in die Mitte des Raumes und liegt dann darauf wie die Prinzessin auf der Erbse ;-)

  3. Du siehst richtig drollig aus, wenn du schlummerst *schnurr*

    Nasenstumper
    Felix und Shadow

  4. moritzmeerkat said

    Felix und Shadow, könnt ihr auch so drollig rumschlummern?

Kommentar verfassen

 
