Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Fenster putzen …

Posted by moritzmeerkat - 24. Oktober 2011

Lucie

… sagte die Lucie zu unserer Zweibeinerin, sei mal wieder angesagt …

6 Antworten to “Fenster putzen …”

  1. Mara said

    Ja, Fenster putzen – die Sonne bringt es an den Tag, aber nicht nur bei dir. ;-)

  2. shelkagari said

    Ja, ja, die Smokey sagt das auch schon seit einer ganzen Weile zu mir – aber ich hör‘ da einfach nicht hin. ;-)

  3. moritzmeerkat said

    wenn ich das richtig sehe, ist das fenster noch nicht sauber gemacht worden …

  4. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin stellt ihre ohren gern auf durchzug … ;-)

  5. Sany said

    Wieso erinnert mich das jetzt so an MEINE Fenster??? ;)

  6. Wortman said

    Und? Hat sie es gemacht?

Kommentar verfassen

 
