Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Hierachie zum 2ten

Posted by moritzmeerkat - 18. Juli 2011

Damit das mit dem Körbchengerangel vorbei ist und eine jede im Haushalt lebende VierbeinerIn einen eigenen bequemen Platz zum schlummern hat, habe ich meinen Zweibeiner heute zum Einkaufen geschickt …

scratching 1
Selbstverständlich musste ich die Bauanleitung des Hirachie-Weltenthron fachgerecht ins Zweibeinische übersetzten …

scratching 2
… die Lucie musste kontrollieren, ob unser Zweibeiner auch wirklich alle Schrauben mit verarbeitet und keine zufälligerweise irgendwo liegen läßt …

scratching 3
tatatata … mein neuer Hirachie-Weltenthron! … ich habe Lucie zum saubermachen hochgeschickt, da lagen noch unzählige Fusseln auf’em neuen Teppisch …

Advertisements

5 Antworten to “Hierachie zum 2ten”

  1. *Lach!* Na, dann hoffe ich mal, dass du in Zukunft deinen Weltenthron ganz für dich alleine haben wirst – außer gelegentlichen Einsätzen deiner „Putzfrau“ Lucie…

  2. GunWoman said

    oh wow ;) es wird luxuriös!

  3. Wortman said

    Das ist ja der reinste Luxusthron und wie ich sehe, hast du alles verständlich ins Zweibeinische übersetzt :)

  4. Sany said

    Hast du gut gemacht, Moritz!

  5. Felix said

    Respekt … klasse sieht er aus und einen richtig tollen Platz habt ihr auch dafür *pfotehoch*

    Und ich bin sicher, ohne eure fachkatzische Aufsicht wäre euer Dosi ganz schön aufgeschmissen gewesen *überzeugtbin*

    Nasenstumper
    Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: