Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Mein Bett …

Posted by moritzmeerkat - 28. Mai 2011

my bed

6 Antworten to “Mein Bett …”

  1. Frau Mieze Smokey: Ja, genau, Moritz, das ist dein Bett! Ich lass‘ meiner Zweibeinerin jede Nacht auch nur ein kleines Stückchen übrig, wo sie sich dann hinlegen und schlafen kann. Und ich trampel auch sehr gerne drei-, viermal in der Nacht über sie drüber, zupf an ihren Haaren, schnauf ihr ins Gesicht, leg mich auf ihre Nase, damit sie auch ja niemalsnienicht vergisst, wer hier die Chefin ist…

  2. moritzmeerkat said

    das Bett hat meine Zweibeinerin aus ‚em Keller hochgeholt, damit ich mich nicht mehr auf ihren Stuhl lege ;-)
    Nachts liege ich immer neben meiner Zweibeinerin und die Lucie legt sich auf die Beine unserer Zweibeinerin, damit sie nicht heimlich aufstehen kann und uns dann vergisst, morgens was zum fressen zugeben ;-)

  3. Frau Mieze Smokey: Och, das ist cool! Ihr seid zu Zweit und könnt euch beim Zweibeinerin-Bewachen die Arbeit teilen! Ich will auch ne Zweit-Katze!

  4. moritzmeerkat said

    ich könnte die die Lucie in einer Schachtel schicken ;-)

  5. Frau Mieze Smokey: Das ist ganz, ganz doll lieb von dir, mein herzallerliebster Schmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher Moriz, aber ich will eine ganz junge Miezekatze als Zweitkatze haben. Eine, die Respekt von mir als alte Miezendame hat, und die mir gehorcht, wenn ich ihr Anweisungen erteile, wie sie die Zweibeinerin zu beherrschen und an der Nase herum zu führen hat…

  6. moritzmeerkat said

    aha – verstehe – dann wünscht du dir eine kleine Lucie, die noch nicht (v)erzogen ist *kicher*

Kommentar verfassen

 
