Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Lucie’s Kater

Posted by moritzmeerkat - 30. April 2011

Visitors

Das ist er ;-) Pummelchen graugestreift und Knopfaugen wie ein Teddy – sagt unsere Zweibeinerin und dass er immer nur die Lucie anschaut, könnt ihr hier sehen …

Trio Infernal

Zweibeinerin läßt die Qualität entschuldigen, sagt sie, es war gestern Abend schon dämmerisch und sie musste ganz hoher ISO fotografieren, damit der Pummelkater nicht davon läuft, wenn er die Kamera von der Zweibein erin sieht, die stand nämlich an der Wohnzimmertür auf der Lauer …

6 Antworten to “Lucie’s Kater”

  1. fudelchen said

    Der ist doch richtig hübsch, aber meine Katzen hätten den schon vergrault, sie machen sich so gar nichts aus Katern ;-)

  2. Ooooch, ist der knuffig! Mit dem weißen Schnäuzchen und den großen Kulleraugen schaut er wirklich a bisserl wie ein Teddy aus. Und wie er die Lucie anschmachtet! Und die thront in ihrem Körbchen hoch droben so lässig wie eine Diva – herrlich!…

  3. Ohhhhh wie süß :) Wie sie alle drei gucken … ich komm aus den ahhhhs und ohhhhs nicht mehr raus :)

  4. moritzmeerkat said

    ich versuche jeden Abend, den Kater von der Terrasse zu verjagen, aber der will einfach nicht gehen … da kann ich fauchen, spucken, springen nd maunzen wie ich will … der himmelt immer nur die Lucie an …

  5. Felix said

    Och was ider der drollig. Süßes Gesicht hat er und wirklich Knopfaugen.
    Lucie lässt den armen Kerl aber ganz schön links liegen. *hihi*

    Lieber Moritz, stelle doch eine Talerdose auf, jeder Blick kostet einen Taler ;)

    Nasenstumper
    Felix

  6. moritzmeerkat said

    wenn ich das mache, dann bin ich sehr schnell sehr reich ;-)

Kommentar verfassen

 
