Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Karlchen

Posted by moritzmeerkat - 28. April 2011

Das ist Karlchen, nicht Lucie’s Katers, das ist der Nachbarkater von Zweibeiner’s Schwägerin in Magdeburg.

Karlchen

Advertisements

4 Antworten to “Karlchen”

  1. Smokey: Oooooh, Moritz, der gefällt mir! Der ist nicht ganz so schön wie du, mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher, aber er sieht so flauschig aus… *Schnurr-schnurr*

  2. fudelchen said

    Ein strammer Kerl und ganz schön hübsch :lol:

  3. GunWoman said

    Ja hui ist der wuschelig ;)

  4. Felix said

    Dosinchen ist ja ganz entzückt von Karlchen, sie meint das er ein ganz ganz tolles Fellkleidchen hat :)
    Und ein süßes Gesicht … und so puschelige Ohren …. und niedlich …. und , sie hört gar nicht mehr auf ihn anzuhimmeln oO

    Nasenstumper
    Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: