Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Moritz’scher Burzeltag

Posted by moritzmeerkat - 18. April 2011

Habe alle Kerzen aufgefressen und den Kuchen weggepustet ;-)
Meine Zweibeinerin weiß nicht genau, wann im April ich geboren wurde, deswegen feier wir immer um den 15ten herum ein ausgibiges Fest. Und nächsten Monat darf die Lucie ihren ersten Burzeltag feiern …
Doch heute feier ich!

Moritz

8 Antworten to “Moritz’scher Burzeltag”

  1. fudelchen said

    Goldig :-D
    Wann meine Katzen geboren sind, weiß ich auch nicht, jedoch die Tochterkatze wurde vor Himmelfahrt geboren, da brachte sie die Mama eeeendlich zu uns ins Haus.
    Es war dann genau Himmelfahrt, vielleicht war es zu nass und die kleinen Kätzchen (waren pitschenass) holte sie alle nacheinander und war ganz stolz. Der frühere Besitzer hat ihr wohl alle weggenommen, daher auch keine Hausgeburt.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. moritzmeerkat said

    Moritz war mit seinen Geschwister in einem Pappkarton auf der Terrasse *schande* und sollte ertränkt werden … ich habe ihn geholt, da war er noch keine 6 Wochen …

  3. Frau Mieze Smokey: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag, herzallerliebster Herzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher Moritz! *Schnurr*

    Die Smokey muss Mitte Juni geboren worden sein – und das jährt sich jetzt bald zum fünfzehnten Mal. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel Glück und Frohsinn sie mir in all diesen Jahren ins Haus gebracht hat…

    Liebe Grüße!

  4. moritzmeerkat said

    herzallerliebste Schmusesmokeykatze ;-) vielen Dank, du hübsches Mädchen – ich schicke dir einen dicken Schnurrer ;-)
    meine Zweibeinerin sagt, dass wir Vierbeiner definitiv Glücksbringer sind – dem kann ich nur zumaunzen ;-)

  5. Na da kann Moritz gemeinsam mit meiner Prinzessin feiern. Auch ein Aprilkätzchen :) Das sind die wunderschönsten Exemplare überhaupt *lach*

  6. moritzmeerkat said

    jaha … lass uns eine Katzenparty machen ;-)

  7. GunWoman said

    Na nicht dass du Bauchweh von den Kerzen bekommst. ;) *durchwuschel*

  8. Felix said

    Alles Schnurrige nachträglich zu deinem Burtzeltag und ich schüttel dir die Pfote.
    Hast es hoffentlich so richtig krachen lassen und der Lucie gezeigt wie Kater auf den Tischen tanzen kann :o)

    Nasenstupsi
    Felix

Kommentar verfassen

 
