Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

schnarsch … schnarsch …

Posted by moritzmeerkat - 7. April 2011

napping Moritz

6 Antworten to “schnarsch … schnarsch …”

  1. Wortman said

    Das nenne ich mal entspanntes schlafen *g*

  2. fudelchen said

    Schnaaarch :-D

  3. muahahah :) geniales foto

  4. *Muahahahaha!* :Loooooool: Ich schmeiß‘ mich weg! Hammerhartes Foto!

  5. moritzmeerkat said

    von dem Bild habe ich bis heute nichts gewußt … das hat meine Zweibeinerin ganz heimlich gemacht.

  6. GunWoman said

    tzt…typisch Mann^^…in dieser Pose schlafen auch manche männlichen Herrchen *g*

Kommentar verfassen

 
