Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

durchatmen

Posted by moritzmeerkat - 2. März 2011

together

Advertisements

6 Antworten to “durchatmen”

  1. Habt ihr grad ein Päuschen zwischen zwei Aufträgen? ;-)
    Ich soll euch ganz lieb von der Smokey grüßen. Sie kann leider doch nicht zum Helfen kommen, auch wenn sie das so sehr gerne tun würde, aber jetzt, wo ihre Zweibeinerin wieder regelmässig in die Arbeit geht, muss sie auf die Wohnung aufpassen…
    Herzliche Grüße!

  2. moritzmeerkat said

    das ist natürlich einer der wichtigsten Aufträge, Wohnungsaufpasser sind soooooo selten ;-) knuddel die liebe Smokey ganz herzlich von uns, wir verschnaufen nur ganz kurz, morgen ist schon wieder ein Auftrag in Sicht, ich soll Blumen pflücken oder so was … tztztz …

  3. Blumen pflücken? Als Weltenthronbeherrscher? – das ist wirklich tztztz…

  4. moritzmeerkat said

    jaja, stell dir das mal vor … ich und Blumen *pah* …

  5. Aline said

    Mhmm und wirst du für den Auftrag denn auch königlich entlohnt?
    Wen beehrst du denn mit den Blümchen?

  6. Wortman said

    Lucy ist aber schon groß geworden. Die Zeit rennt echt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: