Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Auftragsstau

Posted by moritzmeerkat - 21. Februar 2011

Leute! Die Lucie spinnt!
Die nimmt jeden noch so doofen Auftrag an und ich muss mich abrackern … Mäuse jagen, Ratten scheuchen, Blätter fangen und Leckerlies erschleichen … ich bin sooooooo fertig … ich glaube, dass mit den Aufträgen muss ich der Lucie noch mal genauer erklären …

Moritz

5 Antworten to “Auftragsstau”

  1. Oh je, armer, armer Moritz! Schade, dass wir so weit weg sind, sonst könnte die Smokey dir ein bisserl helfen. ;-)

  2. Aline said

    Armer Weltentronbeherrscher, sag hast du keine Bediensteten die dir untertänigst zur Pfote gehen könnten?

    *Bäuchlein kraul*

  3. moritzmeerkat said

    ach herrje … ich könnte schon ein paar pfoten mehr gebrauchen, nun hat die Lucie noch einen Auftrag an Land gezogen … *seufz* … könnt die Smokie nicht mal für ein paar Tage vorbei kommen? *blinzelblinzel*

  4. moritzmeerkat said

    danke Aline, das Bauchkraulen ist schon ganz entspannend ;-)

  5. Sany said

    *hihihi*
    Armer Moritz! Du siehst ja richtig fertig aus. *tröööst*

Kommentar verfassen

 
