Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Duell der Titanen

Posted by moritzmeerkat - 2. Februar 2011

Duel

Da hat meine Zweibeinerin ein Schnappschuß gemacht und ich habe es nicht gemerkt, weil ich mich auf meinen schießwütigen Gegner konzentrierte. El Flascho will mir den Weltenthron streitig machen. Ich habe ihm zum Duell herausgefordert.
Ist doch klar, wer gewonnen hat, oder?!

8 Antworten to “Duell der Titanen”

  1. Smokey: Also, wer da etwa Zweifel hat! Natürlich hast du gewonnen, du Superduperherzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher!

  2. El Flascho … ich brech weg :) :D

  3. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin bedankt sich ganz, ganz dolle bei euch beiden für die Glückwünsche, sie hat sich so sehr gefreut, dass die Lucie und ich eine extra Portion Leckerlies bekamen.
    und ich habe mich sehr, sehr, sehr gefreut über das super schicke Bildchen meiner Schmuseherzensmieze Smokey ;-)

  4. Smokey: Für das Bild hab‘ ich mich extra auf der Couch in Posi… Posi… Position gesetzt…
    Zweibeinerin: Das heißt Positur, Dummerle!
    Smokey: Bin kein Dummerle, bin viel, viel schlauer als du! Bäh!

    Sehr gerne, meine Lieben! Ich hoffe, eure Zweibeinerin hat schön gefeiert, und euch haben die Leckerlies geschmeckt!

  5. Sany said

    El Flascho *Weglach*
    KLasse Bild!!

    Zeigs ihm Moritz!!

  6. Wortman said

    Ich lach mich wech *gg*

    Wer gewonnen hat? Ich tipp auf El Flascho ;) Wenn der loslegt, dieser Strahl dürfte dir nicht gefallen…

  7. Felix said

    oO Hoffe du El Flascho mit einem Pfotenhieb platt machen …. so ein fieser Typ und der spuckt auch so, dabei ist das nicht ein Lama.

    Ich hab 10 Käserollies auf Sieg Moritz gesetzt :)

    Nasenstumper
    Felix

  8. kipet said

    LOL – das schaut nach Kampf aus! Fraz Katz würde da auch ihre Krallen für Herrn Moritz drücken – was ist da schon so ein dämliches Sprüh-Ding?!

Kommentar verfassen

 
