Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Moritz erklärt … Blitzdingens

Posted by moritzmeerkat - 22. Januar 2011

Moritz

Lucie Ver paws

Mit Blitzdingens kann man ganz toll böse schauen ohne böse zu sein, das ist super wichtig als Weltenthronbeherrscher! Und sauberen Pfoten herzeigen, obwohl die eigentlich total dreckig sind, was total typisch für das Lucie-Kind ist. Die schleppt meisten noch kleine Papierschnipsel unter ihren Pfoten durch die Gegend und läßt sie gern überall liegen … und wer darf’s wegräumen? Genau! Ich wieder …

Advertisements

5 Antworten to “Moritz erklärt … Blitzdingens”

  1. Sany said

    Die Bilder sind genial :)
    Du guckst genauuu richtig böse ;)
    Und das mit Papierschnipseln … das haben kleine Kinder so an sich. Katzenkinder wie Menschenkinder … *zu Töchterlein schiel*

  2. Felix said

    Huch, Moritz … warum hast du denn vier Augen?
    Damit kannst du bestimmt die Lucie schön erschrecken *hihi*

    Mit sauberen Pfötchen könnte Lucie glatt Pfoten-Model werden *festenick*
    Mache ihr das vielleicht einmal schmackhaft, vielleicht achtet sie dann darauf, dass sie keine Papierschnipsel mehr an den Pfötchen hat =)

    Nasenstumper
    euer Felix

  3. Wortman said

    Echt klasse – und du hast mal wieder so einen richtig guten Herrscherblick drauf :)

  4. Smokey: Herzallerliebster Herzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher Moritz, meinste schon, dass das richtig ist, all deine schönen Weltenthronbeherrscher-Tricks zu verraten, die mit böse Blicke machen und so? Nicht, dass die hier lesenden Zweibeiner noch den Re- Re- Respeck oder wie das heißt vor dir verlieren… Und die Lucie hat immer schmutzige Pfoten? Ts, ts, ts!

  5. moritzmeerkat said

    das mit dem Böse Weltentrhonbeherrscherblick ist eine meiner leichtesen Übungen und die Zweibeinerin mag das sehr, wenn ich so kucke, weil ich doch eigentlich so richtig komische gelb/grüne Augen habe … und die leuchten doch dann besonders schön ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: