Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Moritz erklärt … Lichtbox

Posted by moritzmeerkat - 19. Januar 2011

Moritz & Lucie in the Lightbox

Das hier ist die Lichtbox!
Hier kommen kleine Dinge rein, damit sie von unserer Zweibeinerin ganz groß fotografiert werden kann.
Manchmal verschwinden auch Dinge in dieser Lichtbox – wie zum Beispiel diese Feder … wenn wir noch länger hier drin sitzen bleiben, dann werden wir geblitzdingens und nicht nur diese Feder ist weg …

Advertisements

6 Antworten to “Moritz erklärt … Lichtbox”

  1. Smokey: Hach, Moritz, mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher, du erklärst das sooooooo schööööööön! Ich will auch mal mit dir in so einer Lichtbox sitzen… ;-)

  2. Marlene said

    Felix fragt sich gerade, wenn ich dann geblitzdingels wurdet, ob ihr dann vor einem gefüllten Napf landet?

    Aber du hast das echt toll erklärt Moritz :)

    LG
    Marlene

  3. moritzmeerkat said

    die Lucie ist im Klo gelandet *kicher* und ich wie gewünscht in der Küche vor dem vollen Napf ;-)

  4. Wortman said

    Das kannst du ja auch gut erklären. Bist ja schon Profi in Fotodingen :)

  5. Ah ihr beiden seid so hübsch – ich bin ganz verliebt :)

  6. Betty said

    I added your site to my favorites.

    my site: wikilog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: