Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Nein, hier habe ich auch kein Leckerlie gefunden …

Posted by moritzmeerkat - 16. Januar 2011

Nein, hier habe ich auch kein Leckerlie gefunden ...

Eigentlich habe ich ja nicht unbedingt Leckerlies gesucht, sondern der neue Blog von meiner Zweibeinerin.
Habt ihr schon macro-manie entdeckt?
Nein?!
Dann schnell hin und vergesst nicht einen lieben bei unserer Zweibeinerin zu hinterlassen, sie würde sich so sehr darüber freuen …

11 Antworten to “Nein, hier habe ich auch kein Leckerlie gefunden …”

  1. Schaaade, gell… Wäre sooooo schön gewesen, wenn sich da ein paar Leckerlis versteckt hätten… ;-)

  2. moritzmeerkat said

    jahahaaaa – das war nicht schön …

  3. Fara said

    So langsam verliere ich bei deinen ganzen Blogs den Überblick, Renée. ;)

  4. moritzmeerkat said

    es ist ganz einfach, Fara ;-)
    es gibt nur 3 ;-)
    http://www.moritzmeerkat.wordpress.com
    http://www.renees365days.wordpress.com
    und http://www.macro-manie.de
    nicht mehr – pictureartist wird stillgelegt …

  5. Felix said

    Dabei hätte sie doch so ne schöne Leckerli-Spur legen können *tzzz*

    Nasenstumper
    euer Felix

  6. Ach herrjee.. die ganze Arbeit für umsonst :D

    Liebe Grüße
    FrauZwitscher

  7. moritzmeerkat said

    nicht ein einziger krümmel Leckerli … nüchts … gar nüschts …

  8. Smokey: Meine Zweibeinerin hat vorgestern eine gaaaaanz große Packung Hühnerherzen gekauft, davon hat sie mir ganze fünf Stück gegeben, NUR FÜNF STÜCK!!!, und den Rest hat sie in ihren Eintopf geschmissen. *Schnief-Motz-Mecker*

  9. Sany said

    Na so was, keine LEckerlis, da müsst ihr wo anders suchen ;)

  10. moonlightpaws said

    Hihi, na sowas aber auch! :-)
    LG Nadine mit Kimba & Selena

  11. moritzmeerkat said

    eine bodenlose frechheit ist das, einfach keine leckerlis in sooooooo einer großen schachtel zu verstecken …

Kommentar verfassen

 
