Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Was’n des? Zeig mal!

Posted by moritzmeerkat - 6. Januar 2011

lucie

Wir wünschen allen ein gutes, neues Jahr 2011 … selbst bin etwas leicht verhindert, weswegen ich nicht auf dem LucieZweibeinerbild mit drauf bin, ich schlafe nämlich schon ;-)

5 Antworten to “Was’n des? Zeig mal!”

  1. So einen hübschen, neugierigen, forschenden Gesichtsausdruck hat die Lucie! Und du, liebe Renee, siehst Klasse aus! :-) So, so, der Moritz schläft… Ich hatte schon ein wenig vermutet, dass er die Kamera bedient hat. ;-)
    Ich wünsche euch allen, Vier- und Zweibeinern, auch von ganzem Herzen ein gutes neues Jahr! :-)

  2. fudelchen said

    Das ist ein wunderschönes Foto und ich wünsche auch ein frohes und glückliches, neus Jahr.

    GLG Marianne :-)

  3. Wortman said

    Tolles Foto.

    Ich hoffe, ihr seit alle gut rüber gekommen. So langsam werde ich auch wieder gesund…

  4. Marlene said

    Euch auch ein wohl gestimmtes 2011 :)
    Ach Moritz … sei nicht so bescheiden … du hast nicht geschlafen, du hast den Auslöser gedrückt ;)

    LG
    Marlene mit Flix

  5. moritzmeerkat said

    ich habe wirklich geschlafen … *unschuldigtue* … vielleicht habe ich ja ausversehen meine pfote auf den knopf an dem langen kabel gelegt *pfeif* …

Kommentar verfassen

 
