Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Herbstblätter

Posted by moritzmeerkat - 9. November 2010

Moritz

3 Antworten to “Herbstblätter”

  1. Felix said

    Und Moritz …. konntest ein paar Blätter fangen ???

    Ich werde auch immer ganz kirre wenn ich die Blätter fliegen sehe und möchte am liebsten aaaaallle fangen.

    Nasenstumper
    Felix

    PS: Dosinchen sagt, dass sei ein ganz toller Schnappschuss :)

  2. Schon aufregend, wenn die da draußen so hin und her wirbeln, gell, Moritz?

  3. moritzmeerkat said

    fangen konnte ich kein blatt, aber meine Zweibeinerin hat mir dann am Abend welche mit gebracht ;-)

Kommentar verfassen

 
