Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Moritz & Lucie

Posted by moritzmeerkat - 22. Oktober 2010

Moritz & Lucie

Guckt euch das mal an! Da sitzt die Lucie vor einem Schälchen Katzenmilch und schleckert sich das Mäulchen und läßt mich nicht mal dran schnuppern … naja, Katztenmilch ist ja auch was für Baby’s ;-)

Lucie

Und nach der Milchschälchenausschleckermahlzeit will Lucie unseren Zweibeinern beim aufräumen helfen …

Advertisements

5 Antworten to “Moritz & Lucie”

  1. Die Lucie, der freche, kleine Schelm! :-)
    Renee, es hat mich so sehr gefreut, dich gestern kennen gelernt zu haben!
    Deine Fotos vom Festival of Lights sind große Klasse! Ich werde wahrscheinlich die meisten löschen – oder aber einen speziellen Cam-Unsharp-Post online stellen. ;-)
    Herzlichst!

  2. Wortman said

    Ich hab so das Gefühl, da wird eher Lucie Weltherrscherin… ;) Du solltest mal langsam was tun, Moritz.

  3. Raphaela said

    hihi, jaja ds Aufräumen kenn ich von irgendwoher ;) Bei uns siehts nachher nur meist viel schlimmer aus, als vorher… aber Hauptsache die Mietzen hatten ihren Spaß ;)
    LG Raphaela

  4. kipet said

    da stehen aber viele katzenstreusackerl rum!
    lucy ist eine kleine rabauke, was?

    LG frau katz & kipet

  5. moritzmeerkat said

    da waren die Zweibeiner frisch vom einkaufen zurück und haben uns sofort bedient, bevor sie aufgeräumt haben ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: