Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

anschaulicher Unterricht Teil 9: kuscheln, einfach nur kuscheln …

Posted by moritzmeerkat - 2. Oktober 2010

good night

4 Antworten to “anschaulicher Unterricht Teil 9: kuscheln, einfach nur kuscheln …”

  1. Ist das schööööön! Da fang‘ ich gleich an, wohlig zu schnurren…

  2. Felix said

    Lucie sieht ja noch bequem aus, bei Moitz frage ich mich, ob das wirklich bequem ist ;)

    Nasenstumper
    Felix

  3. moritzmeerkat said

    so langsam gewöhne ich mich ja daran, dass die Lucie sich immer auf mich legt, um dann zu schlafen …

  4. kipet said

    ein herz und eine seele. das gibt sicherlich schöne träume! ;-)
    LG kipet

Kommentar verfassen

 
