Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

anschaulicher Unterricht Teil 2: der Katzenschlaf

Posted by moritzmeerkat - 10. September 2010

the lion sleeps tonight

4 Antworten to “anschaulicher Unterricht Teil 2: der Katzenschlaf”

  1. Das kann sie aber schon ganz toll, die süße kleine Lucie!

  2. moritzmeerkat said

    besonders gern macht die Lucie das auf mir drauf, wenn ich im Körbchen liege und selbst schlafen will … die plumbst sich dann immer quer über mich rüber …

  3. Felix said

    *lach*

    das hast du ihr gut beigebracht … richtig süß und unschuldig sieht sie aus :o)
    Niedlich finde ich das ja mit dem Pfötchen.

    Aber Moritz, dass sie sich so auf dir nieder plumpst, dass musst du ihr noch abgewöhnen. Nachher wirst du echt noch von Lucie platt gekuschelt

    Nasenstumper
    Felix

  4. moritzmeerkat said

    mittlerweile plumpst sie sich nicht mehr so dolle auf mich ;-)

Kommentar verfassen

 
