Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

together

Posted by moritzmeerkat - 23. August 2010

together

Heute stiefelte das Katzenkind einfach über mich drüber und ließ sich zwischen meine Pfoten fallen … so ein ganz kleinwenig habe ich ja geschnurrt … aber nur ein ganz klein wenig und nur so für mich allein … muss ja niemand erfahren, dass die Lucie voll ok ist …

2 Antworten to “together”

  1. Das ist wirklich eine ganz Liebe, Moritz! Da hätte ich auch geschnurrt!

  2. Felix said

    Ich verrate es nicht weiter, dass du Lucie eigentlich ganz toll findest :)

    Nasenstumper
    Felix

Kommentar verfassen

 
