Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

HÜLFE!

Posted by moritzmeerkat - 17. August 2010

catdance

Hülfe! Hülfe!
Ich brauch unbedingt ein paar helfende Pfoten, ich werde verfolgt, gejagt, gepisackt und jetzt muss ich auch noch ihren Namen tanzen … HÜLFE!

3 Antworten to “HÜLFE!”

  1. Toll sieht das aus, Moritz, wie du Lucie’s Namen tanzt! :-)

  2. Felix said

    Ich hätte ja gerne ein Filmchen vom Tanz, damit ich das Nachtanzen üben kann.
    Wird dann bestimmt so ein Sommer Super-Dance … das wollen dann bestimmt die Zweibeiner auch nachtanzen *hehe*

  3. moritzmeerkat said

    ich hoffe, dass es niemals einen film von diesem namentanzerei geben wird ;-) das wäre mir doch arg peinlich …

Kommentar verfassen

 
