Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Was läuft da?

Posted by moritzmeerkat - 15. August 2010

kuschelattake

Da schaut euch das mal an!
Wenn das nicht niedlich ist?!
Die Lucie läßt sich sogar am Bauch anfassen … brrrr … das ist doch eigentlich sehr unangenehm … und dann liegt die Kleine auch noch im Arm von unserer Zweibeinerin … also ne?! Sowas würde ich nienieniemals tun!
Kuscheln … *pfiff* … das ist doch voll doof …

Advertisements

2 Antworten to “Was läuft da?”

  1. Smokey: Aber geh, Moritz! Mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! Kuscheln ist Klasse, das solltest du auch mal ausprobieren. Ich kuschel soooooo sehr gerne mit meiner Zweibeinerin – aber nur, wenn ich vorher was Leckeres zum Fressen bekommen habe. ;-)

  2. Felix said

    Früher fand ich kuscheln auch doof… kuscheln war was für Mädchen ;)
    Nun jedoch finde ich es suuuuuuper toll mit den Dosis zu kuscheln … werde mich gleich mal dafür einschleimen ;)

    Nasenstumper

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: