Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Zuerst einschleimen und dann Weltenthronbeherrscherin spielen

Posted by moritzmeerkat - 13. August 2010

yummi

Ist das die Höhe?
Da schleckert die Lucie die Finger unserer Zweibeinerin ab und dann erglimmt sie meinen Weltenthron!

meins!

Aber ganz bis oben drauf habe ich sie noch nicht wirklich gelassen … ein bischen dran schnuppern durfte sie schon mal …

4 Antworten to “Zuerst einschleimen und dann Weltenthronbeherrscherin spielen”

  1. Moritz, das dauert noch ein Weilchen, bis dir die kleine Lucie auf dem Weltenthron Konkurrenz machen könnte. Aber ich bin sicher, dass du sie eines Tages so sehr gern haben wirst, dass du deinen Weltenthron gerne mit ihr teilen wirst. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    bis lang ist sie noch nicht in mein Kitty-TV Sessel gehüpft, ich glaube, den werde ich ganz arg dolle verteidigen. Den Weltentrohn hat unsere Zweibeinerin ins Arbeitszimmer gestellt, weil die Lucie gern im Arbeitszimmer tobt und hüpft …

  3. Felix said

    Das Einschleimen kann vielleicht noch irgendwann von Nutzen sein =)

    Hmmm, dein Weltenthron scheint jedoch in Gefahr zu sein…

    Nasenstuper
    Felix

  4. moritzmeerkat said

    stell dir mal vor, Felix, die Kleine musste ich heute doch wirklich von meinem Thron vertreiben *tztztz* … hat di sich einfach drauf gelegt und wollte nicht mehr runter … *empörtsei* …

Kommentar verfassen

 
