Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Aufräumen muss gelernt sein

Posted by moritzmeerkat - 10. August 2010

Ich denke, das kleine Katzentier ist recht nett. Und weil ich ja ein großer und intelligenter Kater bin, habe ich dem kleinen Katzentier – nachfolgend Lucie genannt – mal gezeigt über was sich unsere Zweibeiner so freuen, z.B.: übers Schuhe putzen … Lucie hat auch brav alle Aufräumanordnungen befolgt …

Moritz, Lucie und die Schuhe

4 Antworten to “Aufräumen muss gelernt sein”

  1. Felix said

    Toll wie du Klein-Lucie in die Eigenarten *hüstel* deiner Dosis einweihst :)

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Lucie Unordnung schaffen spannender findet und duuu, jaaa duuuhhh dann alleine aufräumen darfst *flöt*

    Nasenstumper
    Felix

  2. Das ist ja allerliebst, wunderschöner Moritz, wie du dich um die kleine Lucie kümmerst und sie „anlernst“. ;-)

    Smokey: Du bist ein ganz wunderbarer Katzen-Papa, herzallerliebster Herzensschmusemiezekater und Weltenthronbeherrscher!

  3. Sany said

    Wunderschöne Bilder. Die Kleine ist ja allerliebst :) Und der Moritz wird sie jetzt ganz schön verziehen ;)

  4. moritzmeerkat said

    ich muss ja sagen, dass die kline Lucie immer meinem Schwanz hinterher jagt, ist nicht immer witzig … aber sonst ist sie ganz ok …

Kommentar verfassen

 
