Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Sommersprossen

Posted by moritzmeerkat - 9. August 2010

Sommersprosse

Advertisements

5 Antworten to “Sommersprossen”

  1. GunWoman said

    einfach nur herziglich die Kleine :) *knuffel*

  2. moritzmeerkat said

    ach Gunny, kannst du dir das vorstellen, anstelle zu kacken, spielt die im Klo Katzenstreufangen *kopfschüttel* ;-) meiner Zweibeinerin gab ich so gleich den Auftrag, das alles filmisch und zu dokumentaionszwecken (und zum erpressen für später, wenn sie nicht spurt und meinen Weltenthron besetzten will) festzuhalten …

  3. So ein hübsches Katzenkind! :-)

  4. GunWoman said

    hihi…Kinderchen müssen eben erst noch lernen, womit man spielen darf und womit nicht. *Gg*

  5. Felix said

    Kleine Lucie … im Schlaf ganz unschuldig =)

    Moritz, du bist ja ein gaaaanz schön pfiffiges Kerlchen … Beweissicherung *augenaufreiss*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: