Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Hast du mich auch drauf?

Posted by moritzmeerkat - 8. August 2010

haste mich auch wirklich drauf?

mein drucker

gute nacht

8 Antworten to “Hast du mich auch drauf?”

  1. Ooooh! Ist sie jetzt da, die Lucie Ver?
    Die ist ja so was von süüüüüß!

  2. Diese Kulleraugen auf dem ersten Bild! Ich bin ganz hin und weg!

  3. Felix said

    Willkommen kleine Lucie Ver :)

    Katz was bist du niedlich … und schon so technisch interessiert *staun*

    Nasenstumper
    Felix

    PS:
    Moritz hat es bestimmt die Mauzer verschlagen *hehe*

  4. bkh said

    Och is die goldig, die erinnert mich an unsere Raubtiger die auch mit Vorliebe auf den Computergerätschaften lieben.

    Heidi

  5. Ohhhh so süß!!! Und wie vertragen sich die zwei?

  6. moritzmeerkat said

    Gestern war ich schon etwas sauer über das neue Katzentier, aber heute geht’s schon … sie ist ja schon recht goldisch, aber ich finde es ganz ung gar nicht toll, wenn sie mich anfaucht … das muss man sich mal vorstellen?! da komme ich ganz langsam und vorsichtig zu ihr hin und sie faucht mich einfach an … also sowas!! und fressen tut sie auch wie eine wilde … meinen ganzen napf hat sie leer gemacht … alles weg! *staun* …

  7. Anett said

    ach Moritz, ärger dich nicht. sei einfach sowas wie ein großer Bruder

  8. moritzmeerkat said

    Anett – ich verspreche der beste Katerbruder zu werden, den es jemals gab *pfotedrauf*

Kommentar verfassen

 
