Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Rückzugsort

Posted by moritzmeerkat - 2. August 2010

caught

5 Antworten to “Rückzugsort”

  1. Hast recht, Moritz, manchmal muss man sich a bisserl von der Welt zurück ziehen. ;-)

  2. moritzmeerkat said

    ich bin ja mal gespannt, ob ich meinen Weltenthron weiterhin alleine habe oder ob ich ihn mit der Lucie teilen muss … ich werde auf jedenfall darüber berichten ;-)

  3. Die Lucie ist ja so was von süß! Warte nur, bis sie bei dir ist, da wirst du dann gerne deinen Weltenthron teilen, ganz bestimmt. :-)

  4. Felix said

    *hihi*

    oder du kannst demnächst von deinem Weltenthron mit Unterstützung deine Dosis ärgern *hihi*

  5. moritzmeerkat said

    ich hoffe, dass ich auf dem Weltenthron Platz habe ;-)

Kommentar verfassen

 
