Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Stretching

Posted by moritzmeerkat - 1. August 2010

stretch

Heute in einer Woche kommt Lucie Ver … ich muss mich schon mal ein kleinwenig geschmeidig machen, damit nicht gleich so viele alte, morsche Knochen knacken, wenn das kleine Wesen hier um mich herum springt …

8 Antworten to “Stretching”

  1. Aber Moritz! Du bist doch eh noch solch ein Jungspund! Die Lucie Ver wird ganz hingerissen sein von dir!

  2. Sany said

    Aaaaaah dann ist es also bald soweit :)
    Dann springt ein kleines Wesen bei euch rum, was den großen Moritz ganz dolle anhimmelt und alles nachmachen will. ;) Musst du gut aufpasst :)

  3. moritzmeerkat said

    ich bereits mich nur auf das schlimmste vor ;-)

  4. Hihi das Foto ist ja herrlich :) Und ich freuuuu mich schon sehr auf viele viele tolle Fotos von den beiden :)

  5. moritzmeerkat said

    *hehe* meine Zweibeinerin freut sich auch schon, dass sie mit der Kamera über den Boden rutschen kann und uns verfolgen darf ;-)

  6. Die Vorfreude deiner Zweibeinerin kann ich sehr gut verstehen! :-D

  7. Felix said

    *staun*

    Moritz, du bist so schnell … dich konnte nicht einmal das Fotodingsel einfangen *schnurr*

    Nasenstumper
    dein Felix

  8. moritzmeerkat said

    jaha ;-) ich bin eine schneller Kater *kicher* ;-)

Kommentar verfassen

 
