Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Und mit was spiele ich jetzt?

Posted by moritzmeerkat - 19. Juli 2010

Welches nehm' ich denn jetzt?

4 Antworten to “Und mit was spiele ich jetzt?”

  1. Smokey: Mit dem großen gelben Tennisball. Der kullert so schön, und man kann ihn so herrlich unter die Schränke schussern, und das ist dann immer so witzig, wenn die Zweibeiner sich auf dem Boden wälzen, um den Ball wieder hervor zu holen… *ggg*

  2. kipet said

    EIn ganzer Korb voll Spaß! So was ist ein absolutes Muss in jeder Katzenwohnung! :-)
    LG Kipet

  3. Felix said

    Schnurr Moritz,

    katz wie ich mich freue, dass ich deinen Blog erschnuppert habe *schnurr
    Ich habe auch so einen Korb voller Spielsachen, aber am Schönsten ist es immer noch, wenn die Dosis mitspielen :)

    Nasenstupsis
    Felix

  4. moritzmeerkat said

    Hallo Felix ;-)
    willkommen in meinem Blog, noch habe ich ihn für mich allein, aber bald bekomme ich ei Teufel ins Haus, sagt meine Zweibeinerin und dann werde ich der kleinen Lucie Ver den Blog hier zeigen und auch wieder täglich erzählen, was so ein Satansbraten anstellt.

    In der Zwischenzeit habe ich ja das Spielzeig hier in meinem Schlafplatz sortiert und suche was schönes für die kleine Katze aus.

    Wenn ihr alle nicht so weit weg wohnen würdet, dann könnten wir doch alle mal eine Party machen ;-)

Kommentar verfassen

 
