Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Geschenkverpackungsinhalt

Posted by moritzmeerkat - 15. Juli 2010

gift

Ich bereite mich mal langsam vor …

7 Antworten to “Geschenkverpackungsinhalt”

  1. … Und die kleine, putzige Lucie Ver darf dich dann auspacken… *Strahl*

  2. GunWoman said

    Oder wirst du an jemand anderen verschenkt? Das will ich doch nicht hoffen!! o.O

  3. Sany said

    Wer hat Geburtstag???

  4. kipet said

    *gg* und wie lange hat dein katzentier dieses mascherl oben behalten? frau katz hätte das binnen sekunden wieder runter gepfoterlt!

    LG kipet

  5. moritzmeerkat said

    ich werde doch nicht verschenkt! Ich soll nur das Geschenkverpackungsband halten, damit für die Lucie Ver ein kleines Willkommengeschenk eingepackt werden kann … ;-)

  6. Felix said

    Riiiichtig Schmuck würde mein Dosinchen nun sagen *kicher*
    Die Farbe steht dir echt gut *festenick*
    Ich maunz ja immer, einen schönen Kater kann nichts entstehlen :D

    Nasenstumper
    Felix

  7. moritzmeerkat said

    die Schleife habe ich mal anprobiert, um zu sehen, ob sie mir steht, weil doch bals die kleine Lucie Ver kommt ;-)

Kommentar verfassen

 
