Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Send me a Postcard from München …

Posted by moritzmeerkat - 9. Juli 2010

new postcard

Liebe Freidenkerin und meine herzallerliebste Schmusemiezekatze Smokey,

vielen Dank für diese wunderschöne Karte. Wir (meine Zweibeiner und ich) haben uns sehr darüber gefreut ;-)
Ihr Zwei seid eine Wucht *schnurrschnurr* ;-)

PS.: Die Lucie Ver kommt in ein paar Wochen nach Hause, sie ist am 28. Mai geboren und kann jetzt schon Nassfutter alleine fressen. Gerade lernt sie das Katzenklo zu benutzen.
Die Zweibeinerin von Lucie’s Mama ist eine Arbeitskollegin von meiner Zweibeinerin und deswegen bekomme ich täglich die neuesten Berichte über das Katzenvieh.
Ich vermute ganz stark, das bei ihr der Namen wirklich zu ihr passt. Sie scheint sehr gerne den Zweibeinern auf dem Kopf herum zu tanzen. So lange sie das nicht bei mir macht, soll sie das mal tun …

3 Antworten to “Send me a Postcard from München …”

  1. Mein lieber Moritz, wie schön, dass du und deine Zweibeiner euch so über den Kartengruß freut!
    Am 28. Mai – da ist die Süße ja noch ein richtiges Baby!
    Wirst sehen, die kleine Lucie Ver wird im Nu dein Herz erobert haben…
    Alles Gute und Liebe! Und viele Katzenbussis von der Smokey, sie lässt dich herzlichst grüßen, die Hitze macht ihr grad ein wenig zu schaffen.

  2. Wortman said

    Schöne Karte hast du da bekommen :)

  3. Sany said

    Na dann tanzt ihr doch zusammen ;)

    Tolle Karte :)

Kommentar verfassen

 
