Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Lucie Ver

Posted by moritzmeerkat - 6. Juli 2010

what's up?!

WAS?!
Das kleine Tier soll bei uns wohnen?
Das werde ich bestimmt auffressen!
Auch wenn es Lucie Ver heißt, egal! Ich bin der Herr im Haus! Und nicht so ein kleines Fellkneuel. Wäe ja noch schöner … aber schöne Augen hat sie ja und neugierig ist sie ja auch … ob man mit ihr spielen kann?

–> klick –>

Lucie Ver from Renee Hawk on Vimeo.

9 Antworten to “Lucie Ver”

  1. Moritz, die Lucie Ver ist ja so was von niedlich und schön und drollig und knuddelig! Mit der kannste schmusen und spielen und träumen und kuscheln… Die Smokey meint auch, dass sie sich sehr für dich freut, dass du jetzt so eine wunderhübsche kleine Gefährtin hast.

  2. Das Video von der Kleinen könnt‘ ich mir stundenlang anschauen. Diese blauen Kulleraugen! So eine niedliche kleine Mieze!

  3. GunWoman said

    Ui..die kann ja glatt mit meinen blauen Augen mithalten ;) *g*….ich würd die sofort zu mir nehmen *träum* ^__^

  4. Wortman said

    Die ist ja süss und der Name kommt mir ja überaus bekannt vor *hihi*

  5. moritzmeerkat said

    das Video habe ich mich auch ein paar mal angeschaut und ich muss sagen, die Kleine gefällt mir, aber ich warte mal ab, bis die in ein paar Wochen hier ist und ob die dann immer noch so „harmlos“ ist wie meine Zweibeinerin sagt ;-)

  6. Wortman said

    Die bleibt nicht harmlos, Moritz *gg*
    Katzen sind immer zickiger als die Kater…

  7. moritzmeerkat said

    das befürchte ich auch, Worti ;-)

  8. Wortman said

    Da stell dich schon mal auf Action ein, Moritz ;)

  9. Sany said

    Ist die süüüüüüüüüüüüüüüß :)

Kommentar verfassen

 
