Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Was?!

Posted by moritzmeerkat - 30. Mai 2010

What's up?!

6 Antworten to “Was?!”

  1. GunWoman said

    Ja ich! Hier!! *wink* Ich wars!! ;)

  2. Wunder-, wunder-, wunderschöner Moritz! *Strahl*

    Smokey: Schönster aller Miezekater! *Schmacht*

  3. schattenwanderung said

    Nee das heißt: Wie bitte?

    Bist du ein schöner Kater *schmelz*

  4. Sany said

    Mööööönsch … da sieht man mal wieder was für ein hübsches Kerlchen du bist :)

  5. Smokey: Huhu! Moritz! Lieblingsschmusemiezekater, wie geht’s dir!

  6. moritzmeerkat said

    huhu Smokey und Freidenkerin *wink* … hier ist alles ok, meine Zweibeinerin ist etwas im Stress, aber ich werde mich mal um sie kümmern, damit sie mal wieder ein Bildchen von mir macht …
    Ich hoffe, dass es euch sehr gut geht?!

Kommentar verfassen

 
