Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Treasure Hunter

Posted by moritzmeerkat - 28. Mai 2010

Treasure Hunter

6 Antworten to “Treasure Hunter”

  1. Und deinen Schatz hältst du gaaanz, gaaanz vorsichtig mit Samtpfoten fest… ;-)
    Leider, leider kann ich seit einem Weilchen auf dem Fotoblog deiner Zweibeinerin keine Kommentare mehr hinterlassen, da heißt’s immer „This Server ist temporarily not available…“ Richte ihr das bitte, bitte aus. Ich schau mir oft ihre schönen Fotos an, und kann aber nix dazu sagen, obwohl ich das so gerne möchte… *Schnief*
    Liebe Grüße!

  2. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin fragt, mit welchen Brausenkopf du ihre Bilder anschaust … ups … das ist ja gar nix aus der Badewanne, sagt meine Zweibeinerin, das ist ein Browser und damit könne man im Internet surfen … also doch was mit Wasser! Wer surft, der ist immer im Wasser! Also! Mit welchen Surfbrett startest du vom Strand aus?

  3. Ich surfe mit Google Chrome, an sich ist das ein recht guter Brausenkopf. ;-) Aber ich versuch’s gleich noch mal mit dem IE. Traumhaft wäre der Firefox, aber irgendwie verträgt sich der nicht mit der vorinstallierten Software des Laptops.

  4. Es geht auch mit dem IE leider, leider nicht, bei pictureartist.net zu kommentieren…

    Sag deiner lieben Zweibeinerin bitte, dass ich die Cam-Unsharp-Aufnahme zauberhaft finde. Und ein Dankeschön für die Erklärung, solche Lichtflecken und -reflexe sind bis jetzt bei meinen Bildern immer zufällig entstanden.

    Smokey: Huhuuuu! Moritz! Herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! Ich finde das Surfen ohne Wasser soooooo toll, weil man sich die Pfoten nicht nass macht!

  5. moritzmeerkat said

    das ist ja komisch, murmelt meine Zweibeinerin … ich habe ihr ein Handtuch hingehalten, weil sie ja auch am Surfen mit einem Brausenkopf ist, aber sie hat mich recht komisch angesehen und murmelte wieder was vom Feuerfuchs und ob du’s mal dennoch probieren könntest …

    meine Zweibeinerin hat gesagt, ich soll dir sagen, dass sie die Sache mit der Wirtschaft von den Unterschwerstern aus’em Nachbarland ganz arg dolle doof findet. Ich auch! Kannst die nicht mal zu mir schicken, dann zwick ich den beiden in den Hintern ;-)

    ach meine süße herzallerliebste Schmusemiezekatze Smokey *seufz* kannst deiner Zweibeinerin mal einen dicker Schnurrer geben und ihr zuschnurren, dass wir an sie denken und die Dumen/Pfoten drücken …

  6. moritzmeerkat said

    klickst du pictureartist.net von irgendeinem link aus an oder tippst du den link ein?

Kommentar verfassen

 
