Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Farbenklecks

Posted by moritzmeerkat - 19. Mai 2010

color cat

4 Antworten to “Farbenklecks”

  1. schattenwanderung said

    Ui kreativ bist du auch, bestimmt schaffst du große Weltenherrschaftskunstwerke.
    Tolles Bild!

  2. Wortman said

    Super Foto :)
    Aber nicht in die Farbe matschen ;)

  3. Der Weltenthronbeherrscher als Künstler! Moritz, du bist nicht nur wunderschön, sondern auch kreativ!

    Smokey: Sag‘ ich doch! Mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater ist ein Genie! Das weiß ich schon lange! :-)

  4. moritzmeerkat said

    meine Zweibeinerin sagt, ich sei ein ganz großer Künstler … Lebenskünstler … *kicher*

Kommentar verfassen

 
