Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Grüne Paprika

Posted by moritzmeerkat - 13. Mai 2010

green pepper cat

und ich habe meiner Zweibeinerin gesagt, dass das meine Paprika ist!

5 Antworten to “Grüne Paprika”

  1. schattenwanderung said

    Solange du ihr etwas abgibst….

  2. Nicky said

    Wirklich tolle Aufnahme!
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Nicky

  3. Sany said

    uuuh, die grünen mag ich gar nicht, die würdest du bei mir alle bekommen :)

  4. Suuuuper Aufnahme! Ich konnte das ja nie so recht glauben, Moritz, dass dir Paprika tatsächlich schmeckt. ;-)

  5. moritzmeerkat said

    aber am allerallerliebsten mag ich die roten Paprika, da bin ich immer ganz super schnell und klau die meiner Zweibeinerin vor der Nase weg ;-)

Kommentar verfassen

 
