Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Hubert ist immer müde

Posted by moritzmeerkat - 8. Mai 2010

Moritz & Hubert

Der Hubert meint, dass er einen sehr, sehr anstrengenden Job hat und deswegen tagsüber immer so müde ist.
Ich habe auch einen anstrengenden Job, deswegen muss ich tagsüber immer so viel nachdenken.

Advertisements

5 Antworten to “Hubert ist immer müde”

  1. GunWoman said

    Na Moritz, das ist doch wohl klar! Der Hubert flattert ja sonst die ganze Zeit um dich rum, um dich vor allen möglichen Dummheiten und Doofenten zu beschützen. ;) Das ist natürlich nen anstrengender Job. *g* Da darf sich das Kerlchen auch mal ausruhen. :)

  2. schattenwanderung said

    Ja so ein Schutzengelchen hat auch viel zu beachten, das darf schon mal müde sein.

  3. moritzmeerkat said

    der Hubert hat gesagt, dass er wieder so viel zu tun hatte, dass ihm einfach die äuglein zugefallen sind … der denkt nicht einmal nach, wenn er die augen zu hat, sagt er … komisch …

  4. Hm! Dafür denkst du umso mehr nach, Moritz, nicht wahr? ;-)

  5. moritzmeerkat said

    das muss ich doch auch ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: