Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Ich habe euch Sterne geholt …

Posted by moritzmeerkat - 7. Mai 2010

catch the star[fish]

Heute habe ich meiner Zweibeinerin mal wieder geholfen.
Die Sterne musste ich ihr vom Himmel holen und dann richtig auf dem Tisch hinlegen …

4 Antworten to “Ich habe euch Sterne geholt …”

  1. Oh, so schöne Sterne! Da hast du dir aber wieder einmal sooooo viel Mühe gegeben!

  2. schattenwanderung said

    Mhmm warn die sicher mal am Himmel, nicht etwa im Meer?

  3. moritzmeerkat said

    diese sterne lagen auf dem himmelsrand und in einem raschelbeutel, zuerst musste ich die sterne mit dem raschelbeutel vom himmelsrand holen und meiner zweibeinerin bringen und dann musste ich ihr die sterne richtig hinlegen … jawohl! so war das! die lagen auf dem himmelsrand, die sterne ;-)

  4. paleica said

    oooh, das liebe ich!

Kommentar verfassen

 
