Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

für dich!

Posted by moritzmeerkat - 26. April 2010

is it for me?

… jawohl! Heute gibts es eine Tulpe für alle meine LeserInnen ;-)

Natürlich habe ich hier meiner Zweibeinerin wieder helfen müssen, das Blümchen musste ich immer weider ins rechte Licht rücken, damit auch alle drauf ist …

6 Antworten to “für dich!”

  1. Oh, danke schön, lieber Moritz! Das ist aber riesig nett von dir!

    Smokey: Herzallerliebster Herzensschmusemiezekater! Die Blume ist schön, aber du bist noch viiiieeel, viiiieeeel schöner! *Schmacht!*

  2. schattenwanderung said

    oh welch‘ charmanter Blumenkavalier *schwärm*

  3. GunWoman said

    Hast du richtig fein gemacht Moritz! ;) Danke! *knuffel*

  4. moritzmeerkat said

    gerne meine Lieben ;-)

  5. Niesi said

    Tolles Foto :)

  6. GunWoman said

    vielen herzlichen Dank Moritz ;) da hast du eine besonders schöne Tulpe ausgesucht

Kommentar verfassen

 
