Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

natürliches Schwarz/Weiß

Posted by moritzmeerkat - 21. April 2010

naturell black & white

Meine Zweibeinerin meint, dass natürliche Schönheit von innen kommt.
Ich bin natürlich schön, habe ich gesagt und ihr auch gleich gezeigt, dass ich natürlich sehr intelligent bin, denn ich bin ein natürliches Schwarz/Weiß-Bild ;-)

2 Antworten to “natürliches Schwarz/Weiß”

  1. Die Smokey meint grade, das wäre ihr schon lange klar, dass du vor Schönheit und Klugheit nur so strahlst.

  2. moritzmeerkat said

    *hehe*

Kommentar verfassen

 
