Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Helping Paw

Posted by moritzmeerkat - 18. April 2010

helping cat

Es ist ja so, dass ich immer ein ganz dolle fleißiger Kater bin und immer meiner Zweibeinerin beim Fotoknipsen helfen muss … So auch heute …

Und bis zum Ende des Jahren gibts keine täglischen Bilder, ich muss mich ausruhen, aber dafür erzähle ich euch gerne einige Geschichten, die mir mit meiner Zweibeinerin und den Doofenten so passieren.

2 Antworten to “Helping Paw”

  1. Ja, wenn du deiner Zweibeinerin immer so fleißig beim Fotografieren hilfst, dann hast du dir eine Ruhepause redlichst verdient!

  2. moritzmeerkat said

    das habe ich mir auch so gedacht ;-) das ist aber auch so anstrengend …

Kommentar verfassen

 
