Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 365/2. Jahr: Happy Moritztag

Posted by moritzmeerkat - 17. April 2010

365-365

Heute (16.04.2010) vor drei Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt und kam dann ein paar Wochen später zu meiner Zweibeinerin. Sie sagt, ich sei damals so groß wie ihre Handinnenfläsche gewesen – so ein kleiner Pupser, hat sie gesagt und deswegen zeige ich euch heute zur Feier des Tages und zum Abschluss des zweiten Moritztagebilderbuchjahres ein Pupsbild ;-)

Hier gehts weiter, hat meine Zweibeinerin gesagt und sie bedankt sich für die Nachfragen und Hilfsangebote und ich halte der Smokey einen Weltenthronplatz warm …

5 Antworten to “Day 365/2. Jahr: Happy Moritztag”

  1. kipet said

    Liebes Moritzkätzchen,

    Frau Katz und Kipet wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, viele schöne Mäusejagden und noch viele, viele weitere Jahre mit Deinen lieben Zweibeinern rund um Renee!

    Wahnsinnig süß, siehst Du auf diesem Babyfoto aus, lieber Moritz! *seufz*
    Sie sind wirklich putzig, wenn sie so klein und niedlich sind!

    LG Frau Katz & Kipet

  2. moritzmeerkat said

    Danke ;-)

  3. schattenwanderung said

    Alles Gute lieber Moritz zu deinem Ehrentag, ein wunderschönes Jugendfoto hast für uns ausgesucht.

  4. moritzmeerkat said

    danke fein ;-)

  5. Ach, ist das wunder-, wunderschön!

    Smokey: *Seufz!*

    Moritz, die Smokey hat jetzt ganz verträumte Augen…

Kommentar verfassen

 
