Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 354/2. Jahr: Darf ich da auch was reintapsen?

Posted by moritzmeerkat - 6. März 2010

354-365

3 Antworten to “Day 354/2. Jahr: Darf ich da auch was reintapsen?”

  1. Was willste denn ‚rein tapsen, Moritz?

  2. moritzmeerkat said

    das weiß ich noch nicht genau, vielleicht einen pftenabdruck …

  3. kipet said

    a propos briefumschläge: der klebestreifen ruft bei frau katz regelrechte junkie-manieren hervor. da muss sie dran schlecken. ohne rücksicht auf verluste. ich hab irgendwo mal gelesen, dass jede katze ihr „dope“ zu hause findet. das meiner frau katz ist eindeutig der abzuleckende klebestreifen bei briefcouverts… ;-)

Kommentar verfassen

 
