Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 352/2. Jahr: Murphy’s Gesetz

Posted by moritzmeerkat - 4. März 2010

352-365

2 Antworten to “Day 352/2. Jahr: Murphy’s Gesetz”

  1. Tust du auch immer schnarchen, wenn du dir beim Schlafen die Pfote über das Näschen legst? Die Smokey macht das, die schnarcht manchmal sooooo laut, dass ich gar nicht einschlafen kann…

    Smokey: Quatsch! Stimmt doch gar nicht! Ich führe gemurmelte Selbstgespräche! Ich hab noch niemalsnienicht geschnarcht!

  2. moritzmeerkat said

    nieniemalsnie schnarche ich solaut wie meine Zweibeinerin *kicher*

Kommentar verfassen

 
