Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 349/2. Jahr: Mein Bett!

Posted by moritzmeerkat - 27. Februar 2010

349-365

Advertisements

4 Antworten to “Day 349/2. Jahr: Mein Bett!”

  1. GunWoman said

    oh ja..Bett ist gut *gähn* ….da könnt ich eigentlich jeden Morgen noch ein paar Stunden länger drin liegen bleiben *seufz*

  2. Hm, ja, das macht die Smokey auch immer – und ich hab dann in meinem eigenen Bett kaum noch mehr Platz! *Grummel!*

  3. moritzmeerkat said

    *hihi* wenn meine Zweibeinerin nicht da ist, dann liege ich gern im Bett von meinem Zweibeiner, und wenn meine Zweibeinerin da ist, dann lege ich mich gern neben sie und schubs sie aus dem Bett heraus ;-)

  4. paleica said

    ach, einmal kuscheln mit dem schnuffelkater!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: