Moritz Meerkat – das Leben eines Katers

Tagebuch eines Weltenthronbeherrschers

Day 343/3. Jahr: Ob das stimmt?!

Posted by moritzmeerkat - 23. Februar 2010

343-365

2 Antworten to “Day 343/3. Jahr: Ob das stimmt?!”

  1. Hmmm! Hast du schon nachgerechnet, Moritz?

    Smokey: Das hat mein herzallerliebster Herzensschmusemiezekater Moritz bestimmt! Das ist nämlich der schlauste Miezekater auf der gaaaaaanzen Welt!

  2. moritzmeerkat said

    also! ich muss schon zugeben, das was der Woody da der Frau Holzköppin aufgeschrieben hat scheint schon extrem superrichtig zu sein … aber wenn ich an meine Schmusemieze Smokey denke, dann brauche ich das nicht auf eine Tafel schreiben, dass mir Warm ums Herzel wird ;-)

Kommentar verfassen

 
